Versand / Rückerstattung

Standardbestellung

  • Vorlaufzeit - 12-18 Werktage (Produktion+Lieferung)
  • Vollständig nachverfolgter und signierter Service

Eilauftrag (auf der Checkout-Seite auswählen)

  • Vorlaufzeit - 8-12 Werktage (Produktion+Lieferung)
  • Vollständig nachverfolgter und signierter Service

Sobald Ihr Schild versandt wurde, sendet Ihnen unser Team die Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie die Lieferung verfolgen können.

Rücksendungen / Stornierung

Alle unsere Stücke werden von Hand auf Bestellung gefertigt, was bedeutet, dass jedes so einzigartig ist wie Sie!

Wir können nur Rücksendungen / Rückerstattungen für fehlerhafte Artikel akzeptieren und können leider keine Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen oder Bruch während des Versands akzeptieren, da alle Teile auf Bestellung hergestellt werden. Alle Verkäufe sind endgültig, sobald sie vor Ort platziert wurden.

In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Teil kaputt oder fehlerhaft ankommt, haben Sie ab dem Tag der nachverfolgten Lieferung 7 Tage Zeit, uns dies per E-Mail unter sales@happyneon.de mitzuteilen. Wir liefern Ihnen dann kostenlos einen Ersatz oder ein neues.

Wir bieten eine 12-monatige Garantie auf alle Teile. Wenn Ihr Teil in diesem Zeitraum kaputt geht oder nicht mehr funktioniert, lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden es kostenlos ersetzen! :) :)

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Team unter sales@happyneon.de